Referenzen.

Wer die perfekte Betreuung für sich sucht ist bei Patrick genau richtig. Was mich vor allem überrascht hat, war das Eingehen auf die eigenen Bedürfnisse, Zielsetzungen, körperlichen Probleme und der Motivationsschub, den ich bekommen habe.

Hier habe ich maßgeschneidert erhalten, was das Beste für mich ist! Aus seinem breiten Spektrum kann er Lösungen (von der Anleitung bis zur motivierenden Begleitung) anbieten – und das immer mit voller Power engagiert. Es ist überraschend, was man noch alles dazu lernen und wie man auch in den eigenen vier Wänden effektiv und mit einfachen Mitteln trainieren kann. Hier investiert man Spaß beim Training bei ausgesprochen kompetenter und sehr sympathischer Betreuung. Es lohnt sich!

Katja Fuß – Marketing – und Werbung

Vielen Dank für Deine weiterführenden Infos und die Trainings-Tipps. Auch wenn ich schon das ein oder andere kenne und gemacht habe, so war es eine richtige Entscheidung das „Geld in die Hand“ zu nehmen und dich als Profi mit den richtigen und wichtigen Anleitungen als Partner zu engagieren. Mit deiner Hilfe und deinen „Arschtritten“ bekomme ich meine „üblichen Sünden“ wie Fress- oder Süßattacken in den Griff und mit dem richtigen Training auch meine Fitness und mein Wohlbefinden.

Jens Blechschmidt – Deutsche Ärzte-Finanz