Soziales.

Den Menschen etwas zurück geben.
Ich sehe meinen Lebensinhalt, auch über mein Personal Training hinaus darin, andere Menschen zu unterstützen und ihnen zu helfen. Deshalb habe ich mich selbst dazu verpflichtet, 10 % aller Einnahmen aus Personal Training und Ernährungsberatung der „Stiftung für krebskranke Kinder Coburg“ zu spenden.

Warum gerade diese Institution?

Kinder sind eines der größten Geschenke, die wir erhalten können. Ich möchte, dass Kinder trotz ihrer Krankheit an sich glauben und Ängste, sowie Zweifel durch strahlende, mit Freude erfüllte Augen vergessen gemacht werden.

Die Stiftung unterstützt krebskranke Kinder und deren Eltern in der Region Coburg, Lichtenfels, Kronach, Sonneberg, Hildburghausen und der Haßberge. Es werden Projekte gefördert, die das Ziel haben, Heilungschancen, Behandlungsmethoden und die Lebensqualität von krebskranken Kindern zu verbessern.

Wenn Sie mir bzw. den Kindern einen Gefallen tun möchten, können Sie gerne auch direkt an diese Organisation spenden! Jeder Euro zählt und wird wertgeschätzt.

IBAN: DE18 7835 0000 0092 0115 19
BIC: BYLADEM1COB

Sparkasse Coburg-Lichtenfels

Ich bedanke mich vielmals bei Ihnen für Ihre Unterstützung.